[Tp-dissemination] 18. Meeting AG Dissemination/Community Activities am 4.12., 9 Uhr

Weimer, Lukas weimer at sub.uni-goettingen.de
Mo Nov 27 15:31:29 CET 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen der AG Dissemination der TA Collections,

wir treffen uns am 4. Dezember 2023, 9–10 Uhr zu unserem 18. Meeting.
Raum: https://meet.gwdg.de/b/luk-ute-chq-pun
Agenda: https://textplus.sync.academiccloud.de/f/630955 (bitte ergänzen!)

Das Ziel der Sitzung ist es, mindestens den Workshop für 2024 terminlich und örtlich zu fixieren. Da unsere Januarsitzung wohl (wäre regulär am 1.1.) ausfallen wird und wir vermutlich Mai/Juni als Termin anpeilen, ist hier die Zeit schon jetzt drängend.
Außerdem sollten wir basierend auf unserer Liste relevanter Fachtagungen (https://textplus.sync.academiccloud.de/f/540157) darüber hinausgehende Schritte abstimmen.

Ich kann selbst leider nicht teilnehmen, da ich auf Dienstreise bin. Ich helfe aber natürlich gerne tatkräftig bei der Drumherumorga des Workshops (egal, wo er letztlich stattfinden wird).

Viele Grüße
Lukas

PS: Outlookeinladung folgt

---
Dr. Lukas Weimer
Abteilung Forschung & Entwicklung der
Niedersächsischen Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
Base4NFDI, Text+, DARIAH-DE, GKFI, Redaktion DHd-Blog
Papendiek 14 (Historisches Gebäude, Raum 2.407)
D-37073 Göttingen

weimer at sub.uni-goettingen.de
http://www.rdd.sub.uni-goettingen.de