[Tp-dissemination] Bitte um Prüfung: Briefing der Datenzentren für Collections-Workshop "Wohin damit?"

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Mai 10 11:42:49 CEST 2023

Liebe Mitglieder der AG Dissemination,

ich habe, wie besprochen, ein Briefing für die Datenzentren erstellt, in dem (hoffentlich) alle Details zu Kurzpräsentation und Poster stehen: https://textplus.sync.academiccloud.de/f/496594

Bitte werft einen Blick darauf – insbesondere auf die „Pflicht-Box“ beim Poster: Sind das die richtigen Inhalte? Soll sie auf allen Poster oben rechts sein, oder lieber woanders?

Ich freue mich auch eure Rückmeldungen und Kommentare bis Freitag, 12. Mai 2023, 12 Uhr. Danach konsolidiere ich das Briefing ggf. und versende es an die Repräsentant*innen der Datenzentren.

Danke & liebe Grüße
Philippe