[Tp-dissemination] Poster fürs Plenary?

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Do Jun 29 12:56:20 CEST 2023

Liebe alle,

ich habe völlig vergessen, das beim letzten Meeting zu thematisieren: Wollen wir ein Poster zum Plenary beisteuern? Und wäre Datendepositing in Collections vielleicht ein Thema (den positiven Schwung des Workshops vergangene Woche mitnehmend)?

Ich habe (damit wir nicht im E-Mail-Ping-Pong wahnsinnig werden) eine Abstimmungstabelle eingerichtet, in der ihr

-      pro und contra Poster abstimmen,

-      Themenvorschlage machen und

-      ggf. eure Mitarbeit bekunden könnt:
https://textplus.sync.academiccloud.de/f/538369

Bitte bis Montag, den 12. Juli, eintragen, denn die Deadline für eine (formlose) Interessensbekundung ist der 15. Juli (vgl. CfPosters<https://events.gwdg.de/event/375/page/31-call-for-posters>). Die Gestaltung hat noch etwas länger Zeit.

Liebe Grüße
Philippe