[Tp-cluster] REMINDER: Sitzung AG Cluster am 5. Februar

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mo Jan 29 10:48:41 CET 2024

Liebe Berenike, liebe Kollegen,

das nächste Treffen der AG Cluster findet am kommenden Montag, den 5. Februar 2024, um 13 Uhr statt – wie gewohnt in diesem Meetingraum: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Thema wird ein wenig Antragsexegese sein: Welche (versteckten) Versprechen haben wir mit Beschreibung der Cluster gegeben? Dies vorzubereiten ist die HAUSAUFGABE für alle (vgl. meine Mail vom 8.1. im Anhang).

Ergänzt gerne die Rolling Agenda<https://textplus.sync.academiccloud.de/s/QiwQb27GnkRciEo> um weitere Punkte, wenn ihr welche habt.

Ich freue mich auf unser Treffen und sende derweil liebe Grüße
Philippe