[Tp-cluster] REMINDER: Sitzung AG Cluster am 3. Juli

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mo Jun 26 13:26:43 CEST 2023

Liebe Kollegen,

das nächste Treffen der AG Cluster findet am kommenden Montag, den 3. Juli 2023, um 13 Uhr statt – wie gewohnt in diesem Meetingraum: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Wir wollen gemeinsam schauen, welche Arbeiten aus dem Antrag bereist erledigt sind und welche noch ausstehen. Dazu habe ich in unserer Rolling Agenda<https://textplus.sync.academiccloud.de/f/66061> das Ergebnis der Antragsexegese von Peter und mir festgehalten – es geht in unserer Sitzung hauptsächlich um die Cluster-spezifischen Punkte.

Außerdem steht noch das Thema der Sprachmodelle auf dem Zettel.

Gerne könnt ihr weitere, andere Punkte auf die Agenda setzen, über die ihr sprechen wollt.

Ich freue mich auf unser Treffen und sende derweil liebe Grüße
Philippe