[Rda-info-liste] Antw: Dokumentationsplattform aktuell leider nicht erreichbar (Abwesenheitsnotiz)

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Mi Mär 27 10:07:58 CET 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bis Mittwoch, den 27. März 2024  bin ich leider nicht erreichbar. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen:

- bei Fragen zu E-Medien an:
ebooks at bsb-muenchen.de
oder
ezeitschriften at bsb-muenchen.de

- bei Rechnungsangelegenheiten an:
emedien at bsb-muenchen.de

Ab Donnerstag, den 28. März 2024 stehe ich wieder für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Staake

Diana Staake
Bayerische Staatsbibliothek
Abteilung Bestandsentwicklung und Erschließung 2,
Referat Bayern-Konsortium / Lizenzierungszentrum
Ludwigstraße 16
D - 80539 München
Tel.: +49 89 28638-2733
Fax: +49 89 28638-2309
E-Mail: staake at bsb-muenchen.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund von technischen Schwierigkeiten ist die Dokumentationsplattform des Standardisierungsausschusses aktuell leider nicht erreichbar.
Wir können leider noch nicht absehen, wie lange das Beheben dauern wird.

Mit freundlichen Grüßen
Arbeitsstelle für Standardisierung

--

Ingeborg Töpler