[Rda-info-liste] Antw: Rda-info-liste Nachrichtensammlung, Band 98, Eintrag 1 (Abwesenheit bis 08.01.2024)

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Do Jan 4 12:00:49 CET 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bis einschließlich Montag, den 8. Januar 2024 bin ich leider nicht erreichbar. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen zur GND an:

gnd-redaktion at bsb-muenchen.de

Vielen Dank. Ab 9. Januar 2024 stehe ich wieder für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Erfurth

Dr. Christine Erfurth
Bayerische Staatsbibliothek
Bestandsentwicklung und Erschließung 1
Referat Länder- und Fachreferate
Sachbereich Normdaten
Ludwigstraße 16
D-80539 München
Tel.: +49 89 28638-2833

Um E-Mails an die Liste Rda-info-liste zu schicken, nutzen Sie bitte
die Adresse

    rda-info-liste at lists.dnb.de

Um sich via Internet von der Liste auszutragen oder in die Liste
einzutragen:

Oder schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort "help" in der Betreffzeile
oder im Text an

    rda-info-liste-request at lists.dnb.de

Sie können den Verwalter dieser Liste unter der Adresse

    rda-info-liste-owner at lists.dnb.de

erreichen.

Wenn Sie antworten editieren bitte Sie die Betreffzeile auf einen
sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
Rda-info-liste digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Aktualisierung der AH-007 und des Optional zu vergebenden
      Sets an Formangaben (Rda-info-liste)
   2. Antw: Aktualisierung der AH-007 und des Optional zu
      vergebenden Sets an Formangaben (Urlaub vom 02.01. bis 05.01.24)
      (Rda-info-liste)

Message: 1