WG: [rak-list] Proposal DNB/1: ( Bibel)

Frodl, Christine C.Frodl at dnb.de
Mon Sep 2 09:57:14 CEST 2013

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frodl, Christine
Gesendet: Montag, 2. September 2013 09:57
An: 'Diskussionsliste zum Regelwerk RAK'
Betreff: AW: [rak-list] Proposal DNB/1: ( Bibel)

Liebe Frau Payer,

eine ganz schnelle Antwort, da ich gleich in die nächste Arbeitssitzung muss: keine Sorge, es ist noch gar nichts beschlossen. Bei dem Dokument handelt es sich um die Antwort der australischen Bibliothekscommunity zu unserem Proposal. Es werden erst einmal alle Antworten weltweit gesammelt, diese werden gesichtet und dann wird im JSC-Meeting Anfang November darüber diskutiert. Und Themen aufgreifen kann man immer, wenn sie sinnvoll sind.

Herzliche Grüße
Christine Frodl