[rak-list] Liste von Materialien zu RDA / Stimmungsbericht aus GB

John Hostage hostage at law.harvard.edu
Don Aug 2 23:44:25 CEST 2012

Diese Art von Ansetzungssatz (d.h. Sterling, Bruce. We see things differently. Portuguese) gab es schon immer in der AACR2-Praxis für Übersetzungen, und eine Übersetzung ist eine Expression.  RDA 6.27 hat die Überschrift "Constructing Access Points to Represent Works and Expressions."

John Hostage
Authorities and Database Integrity Librarian
Harvard Library--Information and Technical Services
Langdell Hall 194
Cambridge, MA 02138
hostage at law.harvard.edu
+(1)(617) 495-3974 (voice)
+(1)(617) 496-4409 (fax)

 Ich hab mal ein Dokument angeschaut, das mir ins Auge gesprungen ist: