Antw: [rak-list] Prioritätenwechsel

Ulrich Hippe hippe at bsb-muenchen.de
Mon Okt 17 10:42:16 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg,

anläßlich Ihres (vielleicht doch nur vorläufigen) Abschiedes aus der RAK-List spreche ich Ihnen meinen herzlichen Dank aus für Ihre zahllosen Beiträge, die ich während der letzten zehn Jahre regelmäßig zustimmend und mit Gewinn gelesen habe. Mit eindringender Sachkunde haben Sie unermüdlich den Finger auf die wunden Punkte gelegt, während die Resonanz der zuständigen Stellen oftmals leider unbefriedigend ausfiel wenn nicht gänzlich ausblieb. Auch mir wird Ihre Stimme fehlen. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit den besten Grüßen

Ulrich Hippe

Bayerische Staatsbibliothek München,
Abt. Bestandsaufbau und Erschließung 2,
Referat Zeitschriften und Elektronische Medien,
Sachgebiet Erschließung von Printperiodika
Zi. 022/5
Ludwigstr. 16
80539 München
Tel.: 089 / 28638-2755
Fax: 089 / 28638-2309
Bei Fax bitte immer den Namen des Adressaten angeben!
E-Mail: hippe at bsb-muenchen.de