[rak-list] Test des RDA-Toolkits

Birgit Unkhoff-Giske unkhoff at uni-trier.de
Die Jun 29 10:00:43 CEST 2010

Liebe Frau Payer,
liebe Listenteilnehmerinnen und -teilnehmer,

wir haben unseren "institutional access" mit Mail vom 23.06.2010 erhalten,
der - soweit ich das bisher ueberblicken kann - auch problemlos
funktioniert.

Mit den besten Gruessen
B. Unkhoff-Giske

Am 28 Jun 2010 um 18:27, Margarete Payer hat geschrieben:

> Liebe Listenteilnehmer,
>
> wer unter Ihnen hat einen beantragten Test-Account denn schon erhalten?
>
> Ich hatte zuerst versucht als Einzelperson einen solchen zu beantragen, was
> aber gar nicht möglich ist. Man muss zu einer Institution gehören - und
> ich meinte gelesen zu haben, dass die RDA nicht nur für Bibliotheken,
> Dokumentationsstellen und Archive gültig sein soll.
>
> Schöne Grüße
> Margarete Payer

Birgit Unkhoff-Giske
Universitaetsbibliothek Trier
Schlagwortredaktion, Medienbearbeitung (Zentrale Dienste)
54286 Trier

Tel.: 0651/201-2461
E-Mail: unkhoff at uni-trier.de