[rak-list] Symposium "Umstieg auf MARC 21 - MARCing a new landscape in data exchange"

Marita Dickenscheid marita.dickenscheid at FernUni-Hagen.de
Sat Mar 21 12:20:18 CET 2009

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

DAS war nun wirklich nicht für alle gedacht. Hab' nur gleich 2 Fehler
gemacht: 1) den Antwort- mit den Weiterleitungsknopf verwechselt, 2)
nicht mehr auf das Adressfeld geachtet.

Bitte entschuldigen Sie die Belästigung (die jetzt natürlich zur
doppelten wird).

Mit zerknirschten Grüßen
Marita Dickenscheid

--