Re: [rak-list] Neues (?) vom RDA-Online-Tool / Bericht über JSC-Sitzung

Margarete Payer payer at hdm-stuttgart.de
Tue Jun 30 10:44:35 CEST 2009

Liebe Frau Wiesenmüller, lieber Herr Eversberg,

vielen Dank für die Zusammenstellung insbesondere von dem Attig-Blog.
Zusätzlich zu Ihrer Zusammenfassung sollte noch erwähnt werden, dass an
mehreren Stellen darauf hingewiesen wird, dass eine Regelung erst nach der
ersten Veröffentlichung erstellt werden soll - nicht so motivierend.

Schöne Grüße
Margarete Payer