[rak-list] RSWK-Gesamtausgabe in elektronischer Form

Heidrun Wiesenmüller wiesenmueller at hdm-stuttgart.de
Sun Jul 22 13:00:50 CEST 2007

Lieber Herr Stephan,

> Haben Sie nicht zufällig eine Studentin oder einen Studenten zur Hand, der die RAK-WB einscannt, vielleicht im Rahmen eines kleinen studentischen Projektes?

Habe ich auch schon überlegt; müsste ich mal prüfen - insbesondere, ob
die Hochschule dafür geeignete Gerätschaften hat (es sind ja über 500
Seiten). Und man bräuchte auch eine möglichst gute Vorlage dafür.
Alternativ könnte man einen externen Dienstleister beauftragen - so
etwas ist m.W. nicht sonderlich teuer.

> Aus Frankfurt braucht es dann nur noch ein kurzes Placet für die
> Veröffentlichung.

In der Tat.

Persönlich fände ich es allerdings immer noch die beste Lösung, wenn
eine PDF-Version von DNB selbst und auf deren Website zur Verfügung
gestellt würde.

Viele Grüße
Heidrun Wiesenmüller

Heidrun Wiesenmüller M.A.