[rak-list] neue Dateien

Monika Münnich muennich at ub.uni-heidelberg.de
Fri Jun 4 15:03:55 CEST 2004

Liebe Frau Sigrist, meines Wisssens muss man in der Tat die Teilkapitel
einzeln ausdrucken, mir ist keine Gesamtdruckfunktion bekannt.
Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen aber die word-Dateien zuschicken.
Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen. Ich möchte mich nämlich
gleichzeitig verabschieden, da heute mein letzter Arbeitstag ist. Von der
regellist habe ich mich schon austragen lassen, bevor es mir so geht wie
Herrn Franzmeier!
Ich würde mich freuen, Sie bei anderer Gelegenheit mal wieder zu sehen.
Alles Gute Monika Münnich
P.S. Meine neue email zu Hause: moni at monika-muennich.de