AW: [rak-list] Neues Jahr, neues Thema

"Oehlschläger, Susanne" oehlschlaeger at dbf.ddb.de
Mon Jan 6 12:17:37 CET 2003

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

um Missverstaendnissen vorzubeugen: ich hatte vorhin eine Mail von Frau
Payer an die Liste weitergeleitet.
Bei der Gelegenheit moechte ich noch einmal darauf hinweisen, dass nach
diversen SPAM-Attacken im letzten Jahr rak-list als geschlossene Liste
gefuehrt wird. Nur wer sich zuvor subskribiert hat, kann selbst Mails an die
Liste schicken.

Ich wuensche Ihnen allen ein frohes und gesundes Jahr 2003!

Mit freundlichen Gruessen
Susanne Oehlschlaeger