[rak-list] Persoenliche Mail vom 10.12.01

SUB Goettingen - SZH - ehaerter at MAIL.SUB.UNI-GOETTINGEN.DE
Fri Dec 14 11:46:20 CET 2001

Vielleicht sollte die bewusste Mail noch einmal an alle versandt
werden, damit jede/r weiss worum es geht ?

Beste Grüsse
Eckart Haerter
NIEDERSAECHSISCHE STAATS- UND UNIVERSITAETSBIBLIOTHEK
GOETTINGEN
Service Zentrum Hochschulbibliothek (SZH)
Historisches Bibliotheksgebaeude
Papendiek 14
D – 37073 Goettingen
Fon: 0551 – 39 52 66