[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] Reminder: Nächstes Gruppentreffen nächste Woche Freitag, 15.09.2023

Jana Hentschke j.hentschke at zbw-online.eu
Di Sep 5 17:06:12 CEST 2023

Liebe Gruppe,

hier als Erinnerung: nächste Woche findet das nächste
Selbsthilfegruppentreffen statt:
https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/15.09.2023+13.+VK+der+Selbsthilfegrupp

Gerne Themenwünsche und geplante Teilnahme schon im Pad notieren.

Da ich wie angekündigt leider nicht werde dabei sein können*, schalte ich
den BigBlueButton-Raum kurz vorher so frei, dass man sich dort auch ohne
mich treffen kann. Sollte es kurzfristigen Absprachebedarf unter den
Teilnehmenden geben, kann ja hier über die Mailingliste kommuniziert werden.

Falls ich noch irgendwas vorbereiten soll, gerne Bescheid sagen!

Besten Gruß von
Jana (Hentschke)

* da ich als Rückmeldung aufgenommen habe, dass „nur“ Ulrike Oehlhoff und
ich nicht können, hielt ich eine Terminverschiebung für übertrieben ;)

JANA HENTSCHKE
Metadaten-Management
ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg
T: +49-40-42834-337 (umgeleitet zu Homeoffice-Zeiten)
E: j.hentschke at zbw-online.eu
*Aufgrund der Umstellung unseres E-Mail-Systems erreichen Sie mich aktuell
über diese E-Mail-Adresse