[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] Reminder: diesen Freitag, 16. Juni, 10 Uhr -> Selbsthilfegruppentreffen

Jana Hentschke j.hentschke at zbw-online.eu
Mi Jun 14 10:47:05 CEST 2023

Liebe alle,

dies als Erinnerung, dass es übermorgen mal wieder soweit ist: unser
vierteljährliches Selbsthilfegruppentreffen steht an.

Geplante Teilnahme und Themen können im geteilten Pad von allen eingetragen
werden: https://pad.gwdg.de/vgr5pOaUR2ugxtw8MrZPOQ?both

Ich freue mich schon auf unsere Runde und bin gespannt, in welcher Besetzung
und zu welchen Themen wir uns dieses Mal fruchtbar austauschen!

Besten Gruß von

Jana (Hentschke)

JANA HENTSCHKE
Metadaten-Management

ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg

T: +49-40-42834-337 (umgeleitet zu Homeoffice-Zeiten)
E:  <mailto:j.hentschke at zbw-online.eu> j.hentschke at zbw-online.eu

*Aufgrund der Umstellung unseres E-Mail-Systems erreichen Sie mich aktuell
über diese E-Mail-Adresse