[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] WG: Veröffentlichung neues Anforderungsprofil für E-Book-Metadaten

Jana Hentschke j.hentschke at zbw-online.eu
Mo Aug 7 18:46:26 CEST 2023

... Ah! Es ist soweit gewesen: die AGKVA hat ihre neuen Empfehlungen veröffentlicht, s.u.

Dann kann ja bei Interesse beim nächsten Treffen gemeinsam eingeordnet werden, wie uns das weiterhilft. Ich habe es auf die Agenda gesetzt. 👉 https://pad.gwdg.de/r_8n_yB6TlWqEZVN8q_p2A?both

Allerdings hat sich für mich rausgestellt, dass ich am nächsten Termin, den 15. September, wahrscheinlich nicht dabei sein kann. Macht ja erstmal nichts, der Meetingraum müsste trotzdem funktionieren (das checke ich aber nochmal). Ich erwähne es nur, falls es noch mehr Leuten so gehen sollte. 😇 … falls ich weitere Meldungen in dem Sinne erhalte, würde ich eine neue Terminumfrage machen.

Besten Gruß von

Jana (Hentschke)