[Dini-ag-kim-titeldaten] Bitte an alle um Meinungsbekundung! (War: Bibliographic Ontology (Bibo) seit einigen Wochen nicht verfügbar)

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Di Mär 13 18:15:10 CET 2018

Hallo liebe Gruppe,

... ich tue mich schwer, hier ein Fazit zu ziehen. ;)

Könnte sich bitte möglichst jede und jeder kurz melden und ein kleines Statement zur Frage "Empfehlungen jetzt noch mal Überarbeiten und bibo-frei zu gestalten?" abgeben (und wenn das nur sei "Nein.", "Leidenschaftslos.", "Weiß nicht." oder "Eigentlich ja, aber jetzt habe ich gerade wirklich keine Zeit dafür.")

Besten Dank und Gruß von
Jana | Hentschke

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de