Re: WG: AW: [Dini-ag-kim-titeldaten] Empfehlungen für URI-Syntax bibliografischer Daten

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Mit Jul 17 13:55:24 CEST 2013

Da das jetzt sehr kurzfristig ist und offensichtlich angekündigt wurde,
dass es keine weiteren Änderungen gibt, sollten wir das nicht mehr
reinpacken. Wir sollten das aber m. E. in die nächste Version mit
aufnehmen.

Ich hatte gestern übrigens auf der Wikiseite noch ein paar Dinge -
insbesondere Property-Bezeichnungen und Prefixes sowie Links -
korrigiert. Siehe die Diffs unter [1]. Wäre super, wenn die noch
berücksichtigt werden könnten.

Ciao
Adrian

[1]
https://wiki.dnb.de/pages/diffpagesbyversion.action?pageId=68061169&selectedPageVersions=22&selectedPageVersions=17

<sruehle at sub.uni-goettingen.de>
wrote:
> Hallo Julia,

> Das ist davon abhängig, wie weit ihr damit seid, denn der Text müsste

> dann in den nächsten Tagen an Petra gehen - der ich übrigens
versprochen
> hatte, dass keine Änderungen mehr kommen;-)
>
> M. E. reicht es aus, wenn wir von der DINI-Publikation per Link auf
die
> Seite verweisen. Vielleicht gibt es da aber auch noch andere
Meinungen.

> Gruß aus Göttingen
>
>     Stefanie

DINI-Publikation