[dini-ag-kim-oer] Treffen der Curricula-Gruppe am 30.04.2024 & Einladung zu Vortrag "finnische Lehrplan-Ontologie"

Steffen Rörtgen steffen.roertgen at hbz-nrw.de
Mi Apr 24 08:43:16 CEST 2024

Liebe Curricula-Gruppe,
Liebe OER-Metadatengruppe (der angekündigte Vortrag ist vielleicht auch
für euch interessant),

am 30.04.2024 findet von 11-12h das nächste Treffen der Curricula-Gruppe
in diesem Raum statt: https://meet.goto.com/363719213

Die Agenda zur Sitzung findet ihr hier:
https://pad.lobid.org/IDRnXJKMRwqX8FAQxuD5yA?edit

Besonders freue ich mich anzukündigen, dass auf Initiative der FWU Harri
Ketamo aus Finnland in die Gruppe kommen wird, um über die Entwicklung
der finnischen Lehrplan-Ontologie zu berichten. Er wird einen ca.
20-minütigen Vortrag halten, anschließend gibt es Raum für Fragen und
Diskussionen.

Ich freue mich auf das Treffen!

Beste Grüße
Steffen