[dini-ag-kim-oer] Nächstes Treffen am Dienstag um 11 Uhr

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Fr Sep 8 14:51:32 CEST 2023

Liebe Leute,

unser nächstes Treffen findet statt am kommenden Dienstag, dem 12.9. um
11 Uhr. Wir treffen uns wieder in diesem BBB-Raum:
https://bbb.hbz-nrw.de/b/poh-hkg-azh-ufg

Das Pad für die Agenda ist hier, bitte ergänzt eure Punkte:
https://pad.gwdg.de/33KbgJoQSQ2UHFmv8Kd0rA?both

Ich werde bei dem Treffen nicht anwesend sein, weil ich auf der SWIB in
Berlin bin: https://swib.org/swib23/ Manuel übernimmt die Moderation.

Viele Grüße
Adrian