[dini-ag-kim-oer] Reminder: Sprint morgen zwischen 15 und 17 Uhr

Stephan Kulla kulla at serlo.org
Mi Jul 5 17:42:53 CEST 2023

Hallo zusammen,

morgen zwischen 15 und 17 Uhr treffen wir uns wieder zum Abarbeiten von
aktuellen Issues im AMB-Standard unter
https://bbb.hbz-nrw.de/b/poh-hkg-azh-ufg. Ihr könnt im Übrigen jederzeit
dazustoßen und das Meeting verlassen.

Ich freue mich auf die Session mit euch!

Liebe Grüße,

Kulla

--

*Stephan Kulla* | Mitgründer und Lead Software Developer
kulla at serlo.org | +49 178 15 23 728 <tel:+491600000000>

Hauptsitz: Serlo Education e. V., Rosenheimerstraße 139, 81671 München
<https://goo.gl/maps/1LWn64uSaxj>
Amtsgericht München VR 202808

Wir arbeiten daran, dass gute Bildung weltweit frei verfügbar ist und
Schulen
 zu wertschätzenden und begeisternden Lernräumen werden.
*▸ serlo.org* <https://serlo.org>