[dini-ag-kim-lld] DINI-AG KIM-Sitzung im Rahmen der SWIB21 on the web am 29.11.2021 virtuell

Arndt, Tracy T.Arndt at dnb.de
Mo Nov 8 11:28:39 CET 2021

** Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen **

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die nächste öffentliche Sitzung der DINI-AG KIM findet in guter Tradition am ersten Tag der SWIB statt - dieses Jahr am Montag den 29.11. von 13-14 Uhr wieder virtuell.
Details und vorläufige Agenda unter: https://wiki.dnb.de/x/2wtND (der Zugangslink wird kurz vor der Veranstaltung auf der Seite veröffentlicht)

Wie immer ist die Teilnahme völlig zwanglos, alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. Wer im Vorfeld bereits etwas auf die Agenda bringen möchte, gibt gerne kurz Bescheid an kiminfo at dini.de.

Ein gesetzter Programmpunkt ist die Planung des nächsten (virtuellen) KIM-Workshops. Wir freuen uns, wenn alle schon mal im Vorfeld über interessante Themen für Sessions und Vorträge nachdenken. Was würde mich gerade besonders interessieren? Welche Erfahrungen oder Expertise möchte ich gerne weitervermitteln? Gerne können wir auch wieder den Rahmen für Hands-On-Tutorials bieten.

Beste Grüße
Tracy Arndt

Tracy Arndt
Deutsche Nationalbibliothek