[dini-ag-kim-lld] Re: KIM LLD Gruppe

Kai Eckert eckert at bib.uni-mannheim.de
Fri May 6 18:27:12 CEST 2011

Hallo zusammen,

da kein direkter Widerspruch kam und keine Änderungen im Dokument
vorgenommen wurden, übertrage ich das Google-Dokument ins Wiki und
erkläre die Gruppe damit für "definiert". Anpassungen sind ja bei Bedarf
jederzeit möglich.

https://wiki.d-nb.de/display/DINIAGKIM/Linked+Library+Data+Gruppe

Ansonsten haben wir ja mittlerweile unsere Mailingliste, in der
allerdings noch nicht alle eingetragen sind. Bitte macht das ggf.
umgehend, damit wir die Kommunikation vollständig auf die Liste verlegen
können. Wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht mehr in der Gruppe
mitmachen wollt, dann gebt mir einfach kurz Bescheid, dann nerve ich
auch nicht mehr ;-)

Ansonsten werde ich mal anfangen, erste Inhalte zusammenzutragen, über
tätige Mithilfe freue ich mich. Weiterhin würde ich vorschlagen, dass
wir uns alle auf der Mailingliste noch mal kurz vorstellen, eventuell
auch ein oder zwei Sätze, wie wir vorhaben, uns in die Gruppe einzubringen.

Den Skype-Call würde ich dann noch etwas verschieben, bis wir erste
Inhalte haben, da es zumindest bei mir zeitlich im Moment unglaublich
eng aussieht. Wenn ihr das anders seht dann gebt Bescheid.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Kai