[dini-ag-kim-lizenzen] Online-Treffen Lizenzen Gruppe

Hohmann, Andre Andre.Hohmann at slub-dresden.de
Mon Oct 23 11:47:47 CEST 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für die Rückmeldungen, die mich auch direkt erreichten. Ich habe
folgende Terminumfrage eröffnet:

-
https://terminplaner6.dfn.de/de/p/0f43293848821e4098cd0d7bd11e409d-441033

Es scheint, als ob sich nur eine Kleingruppe finden wird. Daher kann es
sein, dass ich weitere Personen ansprechen werde, die Interesse haben
könnten. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Um allen Interessenten Termin-Blocker zu ersparen, würde ich die Umfrage am
31.10.2023 schließen.

Selbstverständlich können auch Personen teilnehmen, die nicht an der Umfrage
teilgenommen haben.

Vielen Dank und viele Grüße

André