[dini-ag-kim-lizenzen] Erinnerung: Vorbereitung Empfehlungen 3.0

Hohmann, Andre Andre.Hohmann at slub-dresden.de
Wed Sep 8 08:02:32 CEST 2021

Liebe Lizenzen Gruppe,

ich bin vom 13.09. bis zum 24.09. im Urlaub und danach endet zügig unsere Frist (30.09.) zur Veröffentlichung der Empfehlungen 3.0. Bitte prüft die diesbezüglichen offenen Aufgaben:

·         https://wiki.dnb.de/x/SjNND

Teilt mir bitte mit, wenn ein Metadatenstandard nicht in die Empfehlungen 3.0 aufgenommen werden kann, beziehungsweise, wenn nur der Stand aus 2.0 übernommen werden soll. Dann kann ich die entsprechenden Vorbereitungen durchführen.

Vielen Dank und viele Grüße
André