[dini-ag-kim-lizenzen] Vorbereitungen KIM-Workshop und Veröfentlichung Empfehlungen 3.0

Hohmann, Andre Andre.Hohmann at slub-dresden.de
Thu Jun 3 06:58:47 CEST 2021

Liebe Lizenzen Gruppe,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Reinhold hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir zwei Wochen mit wichtigen Großveranstaltungen ausgesucht habe - deshalb werden nicht ganz vollständig sein.
Da danach die Urlaubszeit beginnt, will ich die bestehende Möglichkeit nutzen und wähle den 09.06.2021 14:00 für unsere Webkonferenz.
Ich sende Euch gesondert die Zugangsdaten und werde im Intranet eine Agenda erstellen.

Viele Grüße
André