[dini-ag-kim-lizenzen] Einladung: Online-Session DINI-AG KIM: "Standardisierte Rechteinformationen in Metadaten"

Hohmann, Andre Andre.Hohmann at slub-dresden.de
Mon Oct 19 10:38:51 CEST 2020

Liebe Lizenzen Gruppe,

ich möchten Euch auf die zweite Online-Session der DINI-AG KIM Lizenzen Gruppe am 03.11.2020 hinweisen, in der Johann Rolschewski einen Überblick über Rechteinformationen in der ZDB geben wird:

·         https://wiki.dnb.de/x/gUfVCg

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr noch Themen, Fragen, ... habt, die wir in das Programm aufnehmen können.
Bitte Informiert alle potentiellen Interessenten.

Vielen Dank und viele Grüße
André
--
André Hohmann