[dini-ag-kim-lizenzen] Entwurf DINI-Positionspapier zur Dokumentation von Rechtsgrundlagen für Veröffentlichungen in Repositorienmetadaten bis 23.11.2020

Hohmann, Andre Andre.Hohmann at slub-dresden.de
Fri Nov 13 07:36:35 CET 2020

Liebe Jana,

ich sehe mir das an.

Viele Grüße
André

Von: dini-ag-kim-lizenzen <dini-ag-kim-lizenzen-bounces at lists.dnb.de> Im Auftrag von Hentschke Jana
Gesendet: Donnerstag, 12. November 2020 15:33
An: Informationsaustausch der DINI AG KIM Lizenzen Gruppe <dini-ag-kim-lizenzen at lists.dnb.de>
Betreff: [dini-ag-kim-lizenzen] WG: Entwurf DINI-Positionspapier zur Dokumentation von Rechtsgrundlagen für Veröffentlichungen in Repositorienmetadaten bis 23.11.2020

Liebe Lizenzengruppe,

hier bittet uns die DINI-AG E-Pub um Input, siehe unten.

> Wir bitten um Lektüre unseres Entwurfs und freuen uns über Änderungsvorschläge und Kommentare bis Mo., 23.11.2020. Diese können im Korrekturmodus angebracht werden:

https://docs.google.com/document/d/1MFO452iujvQat2n0ixDlZtbDe5LtcXkqWqznvyV9Fws/edit?usp=sharing

Ich persönlich fühle mich inhaltlich nicht direkt angesprochen, werde aber den Entwurf innerhalb der ZBW noch mal weiterleiten.

Besten Gruß von
Jana