[CdV] Jetzt bewerben: Twitter-Datasprint in der DNB am 21./22. März 2024

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mo Nov 27 16:36:59 CET 2023

Liebe CdV-Liste,

bitte weitersagen (und gerne auch selbst bewerben): Am 21./22. März 2024 findet in der DNB in Frankfurt ein ziemlich einzigartiger Twitter-Datasprint statt, der die Chance bietet, mit riesigen Korpora zu arbeiten. Bewerbungen sind noch bis 30. November möglich.
Alle Infos hier: https://www.dnb.de/twitterdatasprint

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder die andere von euch dort zu sehen!

Herzlich aus Frankfurt
Philippe

--
Philippe Genêt