[Ag_performing_arts] Link für STA-Treffen

Beck, Julia J.Beck at ub.uni-frankfurt.de
Mo Nov 20 12:34:07 CET 2023

Nachtrag zur heutigen Veranstaltung und der Frage nach Epochen.

In den Daten der Datenpartner des FID DK bin ich tatsächlich nicht mehr
auf Epochenbegrifflichkeiten gestoßen. Üblich sind genauere
Datumsangaben zur Veröffentlichung/Premiere o.ä., Spielzeiten oder
Zeiträume (1950-1960 oder 20.Jh, leider keine expliziten
Epochenbegriffe).
Da es trotzdem für diese Gruppe interessant sein könnte, habe ich die
(nicht normierte) Tabelle der Genrebegriffe angehängt, die bei meiner
Recherche als Nebenprodukt entstanden ist.

Viele Grüße,
Julia Beck

--
Julia Beck
UBLabs | IT Services

Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Bockenheimer Landstrasse 134-138
D - 60325 Frankfurt am Main
j.beck at ub.uni-frankfurt.de