[Ag_performing_arts] Reminder: AP2: 18.07.2023, 9:30-11 Uhr

Voß, Franziska F.Voss at ub.uni-frankfurt.de
Mo Jul 17 12:47:19 CEST 2023

Liebe Kolleg*innen,
morgen findet folgender Jour Fixe statt:
AP2: 18.07.2023, 9:30-11 Uhr - https://uni-frankfurt.zoom.us/j/68444808255?pwd=TEtQenBCMkQ2QjRBVi9ORzlqaGNHQT09

Das fortlaufende Protokoll unserer Treffen sowie die Tagesordnung für morgen finden Sie hier:
https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=272237395

Ich freue mich auf den morgigen Austausch.
Sommerliche Grüße,
Franziska Voß