[Ag_performing_arts] Nächste Termine der AG und Einladung zum Forum "PERFORMANCE – PRODUKTIONEN – DATEN. Modellierung und Vermittlung ereignisbezogener Informationen"

Melanie Gruss melanie.gruss at uni-leipzig.de
Fr Jul 7 13:50:44 CEST 2023

Liebe AG-Mitglieder,

bevor hoffentlich alle in die wohlverdiente Sommer-, Urlaubs- und Ferienpause entschwinden, möchten wir Ihnen noch einmal die nächsten Termine der Arbeitspakete mitteilen:

AP1: 25.07.2023, 10-12 Uhr - https://uni-leipzig.zoom.us/j/67740910887?pwd=L1J2M25IZEl5NXFZdEZ4VVYxS2Q0Zz09

AP2: 18.07.2023, 9:30-11 Uhr - https://uni-frankfurt.zoom.us/j/68444808255?pwd=TEtQenBCMkQ2QjRBVi9ORzlqaGNHQT09

AP3: 18.08.2023, 10-12 Uhr - https://uni-leipzig.zoom.us/j/67740910887?pwd=L1J2M25IZEl5NXFZdEZ4VVYxS2Q0Zz09

AP4: 21.07.2023, 10-12 Uhr -  https://uni-leipzig.zoom.us/j/67740910887?pwd=L1J2M25IZEl5NXFZdEZ4VVYxS2Q0Zz09

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, Sie auf die NFDI4Culture-Forumsveranstaltung "PERFORMANCE – PRODUKTIONEN – DATEN. Modellierung und Vermittlung ereignisbezogener Informationen" aufmerksam zu machen, die am 14. und 15. September 2023 am Institut für Theaterwissenschaft der Universität Leipzig (und hybrid) stattfinden wird. Dort werden Franziska Voß und ich auch die Arbeit unserer AG vorstellen. Das Programm der Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf dem NFDI4Culture-Portal: https://nfdi4culture.de/de/veranstaltungen/performance-production-data-modeling-and-communicating-event-related-information.html
Als Mitveranstalter würden Herr Primavesi und ich uns natürlich sehr freuen, Sie in Leipzig begrüßen zu können.

Mit besten Wünschen für den Sommer,

Dr. Melanie Gruß

Institut für Theaterwissenschaft

Universität Leipzig