[Ag_performing_arts] Arbeitstreffen AP 1 - STA-AG Performing Arts

Prof. Dr. phil. habil. Barbara Büscher barbara.buescher at hmt-leipzig.de
Di Aug 22 10:14:22 CEST 2023

Liebe Kolleg*innen,

es tut mir leid, ich hab den Termin vergessen...und sitze gerade in einem anderen Meeting und hoffe nun, aufs Protokoll.

Danke

BBüscher

Prof. Dr. Barbara Büscher
Medien / Dramaturgie
DFG Forschungsprojekt Architektur und Raum für die Aufführungskünste
Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Tel.:   **341. 2144 835
Mobil:**1604995893

Out now:
Barbara Büscher & Verena Elisabet Eitel (Hg.): HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste. Geschichte, Raumprogramm, kuratorische Konzeptionen und künstlerische Projekte. Arbeitsheft #4 Produktionshäuser zeitgenössischer performativer Künste, Leipzig 2023 www.perfomap.de/arbeitshefte<http://www.perfomap.de/arbeitshefte> und
https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-854149

Transdisziplinäres Forschungsprojekt "Architektur und Raum für die Aufführungskünste" www.auffuehrungarchitekturraum.net<http://www.auffuehrungarchitekturraum.net>